New Document
diary
guestbook
Montag, 22 Dezember

Heute haben wir erfahren, dass wir am Mittwoch und Donnerstag doch frei bekommen. Zunächst hatte Mr. Gao zwar gemeint, dass AFS der Meinung ist, dass wir uns der chinesischen Kultur anpassen müssen und da die chinesischen Schüler auch nicht frei bekommen, wir in die Schule gehen sollten,d as sahen wir, vor allem Elisa und ich ganz und gar nicht ein, von wegen religiöse Intolerranz und so, als wir dann ziemlich heftig darauhin reagiert haben, meinte Mr. Gao er könnte uns die 2 Tage trotzdem freigeben, AFS würde aber dann genau wissen wollen was wir vorhaben. Also haben Mam und ich uns hingesetzt und schon mal einen groben Plan entworfen:

Wir werden den MIttwoch auf jedenfall im Stadtzentrum, in Jiefangbei verbringen. Gegen 10 solls losgehen, als Programmpunkte haben wir Essen, Kirche, KTV (Karaoke TV), Schlittschuhlaufen, wieder Essen ^^. Wird hoffentlich lustig und hoffentlich spielt das Wetter mit. Im Moment ist es nämlich bitterkalt und regnet, was ich nicht verstehen kann, da es vor 2 Tagen noch recht warm war.

Naja, auch wenns regnen sollte, es wird uns schon nicht die Laune verderben. ^^

22.12.08 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
pieces of wisdom