New Document
diary
guestbook
Sonntag, 04.01.2009

Es ist zwar kaum zu glauben, aber wir mussten heute bereits zum zweiten Mal, seit wir hier sind sonntags in die Schule. Die Stunden vom Freitag, an dem alle schüler, wegen Silveser frei hatten, wurden nämlich nachgeholt.
Schon ungewohnt, wenn man mal überlegt, dass an einem Sonntag in Deutschland keine Menschenseele, außer vielleicht zum Sonntagsspaziergang draußen zu sehen ist.
Hier ist das total anders. Alles hat sonntags offen, zu normalen Öffnungszeiten, die jeden Tag bis, um 10 / 10:15 pm gehen, da die Läden, abends auf die ganzen Schüler warten, die nach dem Abendunterricht um 9.40 pm rausstürmen, um sich Mitternachtssnacks zu kaufen ^^.

31.1.09 05:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
pieces of wisdom